Das ist LIT -  unsere Geschichte

Über die Jahre konnten wir als Physiotherapeuten unseren Erfahrungsschatz in weit gefächerten Gebieten der Medizin ansammeln und unsere Therapieoptionen erweitern. Sei es die Vorbereitung und Nachversorgung operierter Gelenke, die Behandlung von akuten sowie chronischen Schmerzen im Alltag  oder auch die Betreuung von sportlich ambitionierten Menschen bis hin zu Wettkampfsportlern.

Um dieses Wissen weiterhin bestmöglich an Sie weitergeben zu können, sind wir zu dem Entschluss gekommen, den gemeinsamen Weg der Linzer Innenstadt Therapeuten zu gehen. Durch unsere fachliche Zusammenarbeit, die gute öffentliche Erreichbarkeit, die neuen Räumlichkeiten in angenehmer Atmosphäre und mit genügend Platz für aktive Einheiten sowie der wiedergewonnen Zeit für das Absolvieren von Hausbesuchen, können wir gemeinsam mit unseren Klient:innen noch effizienter ihre Ziele erreichen.

Wir sind hier um Ihnen den Alltag zu erleichtern, Schmerzen in den Griff zu bekommen und uns um Sie und Ihre Anliegen zu kümmern.

LIT | PHYSIOTHERAPIE LINZ

Die Physiotherapiepraxis im Herzen von Linz

Mit unserem Zentrum für Physiotherapie direkt in der Linzer Innenstadt möchten wir eine Möglichkeit bieten, Bewegung, Therapie und Wohlergehen in Ihren Alltag integrieren zu können. Egal ob am Weg zur Arbeit, am Weg nach Hause oder während einer freien Minute - wir sind für Sie vor Ort, im Herzen von Linz.

Unser Bewegungsraum bietet die Möglichkeit, für jegliche Anforderungen ein abgestimmtes Training durchführen zu können. Auf unseren Therapieliegen mobilisieren und bewegen wir verletzte und schmerzende Gelenke, um wieder ihre volle Bewegungsfreiheit zu erlangen.