top of page

Vortrag im Rahmen der Mesotherapieausbildung für Ärzte

Wir freuen uns, dass wir erneut die Gelegenheit hatten, einen Vortrag über die Funktionen, Untersuchung und Behandlung der Lendenwirbelsäule im Rahmen der Ausbildung zur Mesotherapie für Ärzte zu halten. Besonderer Dank gilt Dr. Wied-Baumgartner und Dr. Florian Haselsteiner, die es uns ermöglicht haben, unsere Expertise als Physiotherapeuten zu diesem wichtigen Thema bereitzustellen.


Durch fundierte Untersuchungsmethoden und gezielte Behandlungsansätze tragen wir als Physiotherapeuten dazu bei, die Patienten auf dem Weg zur Genesung zu unterstützen und ihre Lebensqualität zu verbessern.


Unser Engagement für eine ganzheitliche Herangehensweise und individuelle Betreuung jedes Einzelnen steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir setzen unser Fachwissen und unsere Erfahrung ein, um gemeinsam mit Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.



Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page